- Offizieller Beitrag
Streitkolben (Mace)
- Befehlsschlag
Schwinge deine Waffe mit Autorität. Verursacht 130 Schaden und erhöht deine Bedrohung um 334 % für 10 Sekunden. - Wuchtiger Schlag
Führe einen schweren Schlag aus, der 116 Schaden verursacht und Gegner für 2 Sekunden betäubt. - Erdbeben
Schlag heftig auf den Boden, zerschmettere ihn unter dir. Der Aufprall verursacht 391 Schaden und schwächt Gegner – -12,3 % weniger Schaden für 18 Sekunden.
Großer Streitkolben (Great Maul)
- Verärgernder Schwung
Führe einen kräftigen seitlichen Hieb aus, verursacht 321 Schaden und erzeugt 100 Bedrohung. - Überkopfschlag
Bereite einen mächtigen Schlag vor und schmettere den Streitkolben herab. Verursacht 380 Schaden und 132 Bedrohung. - Sturmbefehl
Werde zum Auge des Sturms. Ziehe Gegner in deine Reichweite, wenn sie landen, sind sie für 2 Sekunden festgesetzt.
Große Axt (Great Axe)
- Rüstungsschneider
Führe einen mächtigen Überkopfhieb aus und verursache 162 Schaden. Jeder Treffer reduziert die physische Verteidigung des Ziels um -20 für 10 Sekunden, stapelbar bis 3-mal. - Heftiger Schwung
Breiter Bogenangriff, verursacht 342 Schaden. Alle getroffenen Gegner erhalten so viele Rüstungsreduktionen wie das höchste Ziel. - Strahlender Spalter
Eine wirbelnde, vorrückende Angriffskombo. Zwei Schläge, jeweils 333 Schaden.
Schwert (Sword)
- Rechtschaffener Schlag
Verursacht 193 Schaden. Jeder Treffer gewährt göttliche Verzückung: +4 % Angriffsgeschwindigkeit & +5 % Bewegungsgeschwindigkeit für 10 Sekunden, stapelbar bis 4-mal. - Zuckender Tritt
Tritt mit 192 Schaden, unterbricht gegnerische Zauber. Wird ein Zauber unterbrochen, wird das Ziel für 10 Sekunden verstummt. - Kreuzzugsofferte
Verursacht Schaden basierend auf den göttlichen Verzückungs-Stapeln:
199 | 319 | 478 | 677 Schaden – verbraucht alle Stapel.
Großschwert (Greatsword)
- Rechtschaffener Hieb
Verursacht 214 Schaden. Gewährt göttliche Verzückung wie beim Schwert. - Wächterbrecher
Schwere, aufsteigende Attacke, durchbricht Blocken. Verursacht 337 Schaden und betäubt bei erfolgreichem Blockbruch. - Kreuzzugsschluss
Verursacht Schaden basierend auf göttlicher Verzückung:
274 | 440 | 659 | 933 Schaden – verbraucht alle Stapel.
Handspeer (Handspear)
- Schneller Stoß
Schneller, fokussierter Angriff, verursacht 194 Schaden. - Sperrfeuer
Serie schneller Stöße, jeder verursacht 148 Schaden. - Abfangen
Sprungangriff mit 365 Schaden, verlangsamt das Ziel um 50 % für 8 Sekunden.
Stangenwaffe (Polearm)
- Schwerer Stoß
Stoße mit 224 Schaden nach vorne. - Durchbohrender Schlag
Ramme die Lanze mit 411 Schaden, Ziel wird für 7 Sekunden festgesetzt. - Überhaken
Weiter Vorstoß mit 367 Schaden, danach wird der Gegner hinter dich geschleudert und für 2 Sekunden gefesselt.
Heilstäbe
Stab des Zephyrs (Klerikerstab)
- Göttliche Kugel
Schießt ein Projektil ab, heilt 152 Leben im 4 m Umkreis. - Göttliche Intervention
Heilt Ziel mit <40 % HP um 336, sonst nur 152 HP. - Zephyr des Lebens
Heilt im Umkreis von 6 m, 160 HP bis zu 6-mal.
Stab des Göttlichen (Klerikerstab)
- Heilmittel
Heilt dich oder einen Verbündeten um 179 HP. - Göttliche Intervention
(wie oben) - Detonation des Lebens
Lege ein 5 m Feld, das nach 2 Sekunden 443 HP heilt.
Sylvanischer Stab (Sylvan Staff)
- Nachwachsen
Verleiht Regenerationsstapel, die 14 | 27 | 39 HP/s für 8 Sek. heilen.
Nach 3 Stapeln: nächster gewährt 152 Heilung und entfernt alle Stapel. - Überwuchs
Heilt Verbündete im 7 m Radius basierend auf Regenerationsstapeln:
98 | 120 | 160 | 205 HP und verlängert deren Dauer. - Blutgenährter Hain
8 m Feld für 5 Sekunden, skaliert Heilung basierend auf Gegneranzahl im Feld:
106 | 112 | 123 | 123 | 135 HP