[13:50][FD] Julenal (Mimir):
Für was es wert ist: Für mich scheint die XP-Verteilung von verschiedenen Gegnern in unterschiedlichen Gruppen ziemlich gut ausbalanciert zu sein. Es gibt noch Feinabstimmungen zu machen, und nicht jeder kann das System ausnutzen – daher könnte Feedback von anderen relevanter sein.
[13:51] Osric | Mainframe:
„Nicht jeder kann das System ausnutzen“ 😰 ... Heißt das vielleicht, dass du einen Weg gefunden hast, es auszunutzen?
[13:53][FD] Julenal (Mimir):
Ich weiß nicht, vielleicht. Vielleicht sage ich nur, dass, wenn wir herausfinden, dass X der effektivste Weg ist, Dinge zu tun, wir das machen können – auch wenn nicht jeder dazu in der Lage ist.
Ich werde alles melden, was zu sehr nach Ausnutzung aussieht. Ich werde dem Team ein Video schicken, sobald ich durch das Feature-Chaos, in dem ich gerade stecke, durchblicke.
[13:55] Osric | Mainframe:
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie „man kann den Gegner daran hindern, jemanden anzugreifen, und ihn dann völlig risikolos töten“ 🙂
[13:56][FD] Julenal (Mimir):
Oh, ich habe noch nicht herausgefunden, wie das geht – aber manchmal machen die Gegner das tatsächlich.
[14:06][Luminari] Shalimar (Mimir)[PxD]:
Die Kanonisse und einige andere Inquisitionszauberer machen das ziemlich häufig, wenn man in Nahkampfreichweite kommt.
[14:08][FD] Julenal (Mimir):
Ich habe gerade mein Filmmaterial durchgeschaut, aber kein gutes Beispiel gefunden. Ich versuche es beim nächsten Mal aufzunehmen, wenn ich es sehe.
[14:28] Osric | Mainframe:
Du meinst, dass sie „leashen“? Ja, das ist ein bekannter Bug. Er ist bereits behoben, aber aus logistischen Gründen kommt der Fix nicht im nächsten, sondern im übernächsten Update.
[14:33][Luminari] Shalimar (Mimir)[PxD]:
Sie stehen dann einfach nur hilflos herum. Ab und zu machen sie etwas Schaden, aber nicht oft.