02:34]Belthorian MSFS: Osric, ich habe fast 700 Stunden in Pax Dei. Letzte Nacht ging ich zum Eisensteinbruch, um Erz für Schmiedeeisen zu farmen. Mir ist aufgefallen, dass die beiden Knotenpunkte um etwa 40 % gekürzt wurden und die Respawn-Zeit auf 1 Stunde geändert wurde. Dadurch verringerte sich die Menge an Eisenerz, die ich in einer Stunde ernten konnte, um etwa 70 % im gleichen Zeitraum. Ich will ehrlich sein, ich bin von jemandem, der das Spiel jeden Tag Stunden lang gespielt hat, zu jemandem geworden, der NULL Lust hat, das Spiel zu spielen, und das bei nur EINEM Besuch in den Minen. Verse drei hat dieses Spiel aus dem schlimmsten Grind der Spielegeschichte gemacht und es zehnmal schlimmer gemacht. Ich hoffe, dass euer Team ernsthaft über die schlechten Entscheidungen nachdenkt, die ihr in letzter Zeit getroffen habt, denn wenn das Spiel so auf den Markt kommt, gibt es eine NULL-Prozent-Chance, dass ich es spielen werde.
[02:36]Osric | Mainframe: Es war überhaupt nicht nachhaltig, mit dem Ressourcenreichtum, den wir in Verse 2 hatten, zu veröffentlichen. Alles war so verfügbar, dass man sich nie von einer Stelle wegbewegen musste, sondern immer nur Schleifen drehen konnte. Außerdem hatte jede Ressourcenebene die gleiche Respawn-Zeit.
Wir sind auf der Suche nach der richtigen Balance für diese Dinge, aber die höherwertige Ressource sollte immer wertvoller sein als die niedrigerwertige. In Verse2 war es viel zu trivial, etwas zu sammeln.
Davon abgesehen sind wahrscheinlich alle XP-Anforderungen für das Leveln nicht mehr korrekt, wenn man bedenkt, dass wir die Seltenheit der Materialien geändert haben.