- Offizieller Beitrag
🛡 Schwere Rüstung
Helm
- Mentale Stärke
Immun gegen Verschiebeeffekte, +25 Widerstand gegen Kontrollverlust für 20 Sekunden. - Schnelles Heilmittel
+25 % erhaltene Heilung für 10 Sekunden. Heilt dich und nahe Verbündete um 170 Lebenspunkte. - Gebrüll
Erzeugt 50 Aggro bei allen Gegnern in einem Kegel vor dir. Regeneriert Ausdauer basierend auf getroffenen Gegnern. - Atem des Geistes
Stelle 64 Geist wieder her.
Brust
- Eisenwurzel-Griff
Beim Kanalisieren wirst du unbeweglich, gehst in Trance. Gegner im 5 m Radius werden festgesetzt. - Verspottung
Zwingt ein Ziel, dich anzugreifen. Zusätzlich wird der Schaden des Ziels für 4 Sekunden um -24 % reduziert. - Windpeitsche
Zieht einen Gegner zu dir und kettet ihn für 2 Sekunden. - Atem des Lebens
Stelle über Gebet 1086 Leben wieder her (nur außerhalb des Kampfes nutzbar). - Gesegneter Atem
Stelle über Gebet 744 Leben und 90 Geist wieder her (nur außerhalb des Kampfes).
Beinschutz (Beinpanzer)
- Banner des Aufbruchs
Schlachtstandarte landet und betäubt Gegner. Erhöht Angriffsgeschwindigkeit nahe Verbündeter um 9 % für 30 Sekunden. - Geheiligter Stand
+33 physische Verteidigung für 8 Sekunden, schützt vor den nächsten 12 Schadensquellen. Reduziert Mobilität. Kann durch erneutes Aktivieren deaktiviert werden. - Aura des Lebens
+414 max. Leben für alle Verbündeten im Radius für 20 Sekunden. Nahe Verbündete erhalten +12 % Heilung. - Brennende Wut
Für jeden erlittenen Treffer +8 % Schaden und +8 % Kontrolleffizienz, stapelbar bis 10-mal. - Atem des Gleichgewichts
Stelle 74 Ausdauer bei einem verbündeten Ziel wieder her.
Stiefel
- Anstürmender Schritt
+4 % Bewegungsgeschwindigkeit pro Sekunde, stapelbar bis 10-mal, hält 15 Sekunden. - Stille Haltung
+18 physische Verteidigung für 8 Sekunden, schützt vor 12 Treffern, reduziert Mobilität. Kann deaktiviert werden. - Atem der Freude / Atem der Freude II
+20 % Bewegungsgeschwindigkeit für 8 Sekunden. (Version II): Sprinten verbraucht keine Ausdauer.
🥋 Mittlere Rüstung
Helm
- Todeszeichen
Markiert ein Ziel für 30 Sekunden, erleidet +12 % Schaden. Wird das Ziel getötet, erhält der Killer mehr Bewegungsgeschwindigkeit. - Scherzfläschchen
Verlangsamt Gegner um -40 % und reduziert ihren physischen Schaden um -12 % für 10 Sekunden. - Entziehen
Entfernt alle positiven Effekte von einem Gegner. - Atem des Geistes
Stelle 64 Geist wieder her.
Brust
- Raserei
+27 % Nahkampfangriffsgeschwindigkeit, +8 % Nahkampfschaden für 10 Sekunden. - Hinterhalt
Werde unsichtbar für 8 Sekunden oder bis du angreifst/zauberst. Erhalte „Hinterhaltsschaden“-Ladungen. - Chrono-Barriere
Erhältst innerhalb von 4 Sekunden Nahkampfschaden? → Setzt alle Abklingzeiten zurück (nur einmal aktivierbar). - Atem des Lebens / Gesegneter Atem
(Siehe schwere Rüstung)
Hose
- Sakrament des Streits
Heilt dich um 39 Leben bei jedem nicht-periodischen Nahkampftreffer, max. 12-mal in 7 Sekunden. - Netzfall
Wirft ein Netz, das den ersten Gegner für 10 Sekunden kettet. - Atem des Gleichgewichts
Stelle 74 Ausdauer bei einem verbündeten Ziel wieder her.
Stiefel
- Atem der Freude / Atem der Freude II
(Wie oben) +20 % Bewegungsgeschwindigkeit, kein Ausdauerverbrauch beim Sprinten (bei Version II).
🧥 Leichte Rüstung
Kappe (Kopfbedeckung)
- Besänftigen
Versetzt ein ahnungsloses Ziel in einen Trance-Zustand: -75 % Wahrnehmung für 50 Sekunden (wirkt nicht, wenn Gegner dich bereits bemerkt haben). - Selbst reinigen
Entfernt alle negativen Effekte von dir selbst. - Chronoseher
Setzt alle aktiven Abklingzeiten um 19 Sekunden vor. - Atem des Geistes
Stelle 64 Geist wieder her.
Tunika
- Göttlicher Schild
Reflektiert allen Nahkampfschaden für 4 Sekunden und heilt dich um den gleichen Betrag. - Ziel reinigen
Entfernt einen negativen Effekt von einem Verbündeten. - Grüne Heilung
Heilt alle Verbündeten im Umkreis um 245 Leben und gewährt einen Segen für +Heilung für 20 Sekunden. - Eile
+100 % Zaubergeschwindigkeit, -25 % Geistkosten für 20 Sekunden. - Atem des Lebens / Gesegneter Atem
(Wie oben)
Hose
- Verzaubern
Versetzt ein Ziel in Trance für 21 Sekunden (bricht bei Schaden). Nur 1 Ziel gleichzeitig möglich. - Heimgesuchte Erinnerungen
Bis zu 3 Gegner gleichzeitig in Trance, ebenfalls 21 Sekunden oder bis sie Schaden erleiden. - Geweihter Boden
Erhöht Verteidigung aller Verbündeten im Radius um +21. - Atem des Gleichgewichts
Stelle 74 Ausdauer bei einem verbündeten Ziel wieder her.
Schuhe
- Regenerierender Sprint
+20 % Bewegungsgeschwindigkeit und +6,1 Geist/s Regeneration für 7 Sekunden. - Atem der Freude / Atem der Freude II
(Wie oben)