Patchnotes – 03.07.2025

    • Offizieller Beitrag

    - Die Ausdauerregeneration durch Nahrungsmittel (gekocht, gebacken… alle nicht-rohen) wurde um 100 % erhöht.

    - Rohe Nahrungsmittel waren deutlich stärker als beabsichtigt und wurden abgeschwächt. Eine umfassendere Überarbeitung der Nahrungs-Buffs ist in Arbeit – diese Änderungen sind also nur vorübergehende Lösungen.

    - Die Ausdauerkosten beim Springen wurden reduziert.

    - Das fehlende Statuseffekt-Symbol für den Zauber „Brüllen“ wurde behoben.

    - Der Zauber „Todeszeichen“ hat nach dem Tod des Ziels keinen Bewegungsgeschwindigkeits-Buff gewährt – dieser Fehler wurde behoben.

    - Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sprinten mit aktiviertem Autolauf keine Ausdauer verbraucht hat.

    - Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler manchmal für andere Spieler unsichtbar waren.

    - Einige Absturzursachen wurden behoben.

    - Ein Exploit wurde behoben, mit dem Spieler gespawnte Gegner „neu würfeln“ konnten.

    - Das Intro-Video wurde repariert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!