- Offizieller Beitrag
Änderungen
Handwerk
Die Erfolgsrate beim Handwerken wurde konsistenter an die Schwierigkeitsstufe der Fertigkeit angepasst.
Rollenspielkleidung gewährt nun EP, wenn sie hergestellt wird.
Ressourcen
Das neue Niedrigstufen-Wild (Ziege, Alter Eber und Hirsch) verwendet nun das Häutungsmesser Stufe 1, um das Häuten besser auszubalancieren.
Leichte Anpassung der Wollmenge, die von Ziegen fallen gelassen wird, um Glücksfunde deutlicher von normalen Funden zu unterscheiden.
Pflaumenbäume wurden aus der Verteilung entfernt.
Fehlerbehebungen
Ressourcen
Ein Fehler wurde behoben, durch den Ziegen nicht in allen Heimtälern erschienen.
Charaktererstellung
Ein Fehler wurde behoben, bei dem eine Kombination aus Maus- und Tastaturnavigation den Charaktereditor in einen fehlerhaften Zustand versetzen konnte, wodurch Eingaben blockiert wurden.
NPCs
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Inquisitoren, die von einem Heilzauber betroffen waren, nicht geplündert werden konnten, wenn sie starben, während der Zauber noch aktiv war.
Der Fehler wurde behoben, durch den der Kerzenhalter wiederholt ungebeten in bestimmten Lagern auftauchte.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Beutehaufen ausschließlich von Nahkampf-NPCs bewacht wurde.
Welt
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler zwischen Wurzeln in den Häutungskammern hindurchfallen und in einer dunklen Grube landen konnte, aus der es kein Entkommen gab.
Laden
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler über Microsoft Game Pass im In-Game-Shop andere Abo-Preise sahen als im Zahlungssystem, zu dem sie weitergeleitet wurden.
Technisch
Es wurde versucht, zahlreiche gemeldete Abstürze zu beheben.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Microsoft Game Pass-Client beim Start abstürzen konnte.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Server durch NPCs Speicher verlor. Dies führte zu täglichen Serverneustarts – hoffentlich sind diese nun nicht mehr nötig.