Liste der Änderungen an Gegenständen zum Bevorstehender Wipe

• Hallo Paxians,

hier ist die lang erwartete Liste der Änderungen an Gegenständen nach dem kommenden Wipe in Verse 3:
    Alle tragbaren und verwendbaren Gegenstände – außer den Gründer-Gegenständen – werden entfernt.
    Relikte, die aktuell verfügbar sind und mit Verse 3 verfügbar bleiben sollten:

Furry Collarstone
    Carved Collarstone
    Mottled Larvae
    Bloated Worm
    Worn Out Sigil
    Cracked Sigil
    Tattered Sigil
    Red Runic Leash
    Crimson Runic Leash
    Worn Out Locket
    Cracked Locket
    Cracked Ethereal Crystal
    Multifaceted Ethereal Crystal

Ein Relikt, das zuvor verfügbar war, könnte zurückkehren:

Tattered Locket

Relikte, die nie verfügbar sein sollten, aber in Verse 3 nicht entfernt werden und daher nützlich werden könnten (falls sie sich z. B. in eurer Einlöseschlange befinden):

Gadfly Larvae
    Royal Tapeworm
    Yellow Runic Leash
    Cubic Ethereal Crystal

Hinweis: Alle anderen Relikte werden aus dem Spiel entfernt.

Zur Erinnerung: Alle entfernten Gegenstände werden in Ressourcen erstattet.

Wir stellen euch auch so bald wie möglich eine Liste der Änderungen an den Handwerksfähigkeiten zur Verfügung.
    UPDATE: Alle Handwerks-Fertigkeitenlevel bleiben erhalten und werden nicht zurückgesetzt. Das bedeutet jedoch nicht, dass das Crafting nicht umfassend überarbeitet wird. Vielen Dank für euer Verständnis.

Pax vobiscum,
    Das Mainframe-Team

• 08.05 - [12:52]Koloko: Ich habe um Bestätigung gebeten
    Endgültige Version: Alle Gegenstände werden in ihre grundlegendste Form zerlegt.
    Holzkohle in Holz, Barren in Holz und Erz, Blech in Holz und Erz, usw.

9.05 - [14:26][Sanctuary] Godfather Dan: Bedeutet das, dass Stahlgegenstände zu unreinem Erz abgebaut werden?
    14:26]Koloko: Ja

Zitat

08.05 - [12:52]Koloko: I asked confirmation on this
    Final version: all the items are being break down to their most basic form.
    Charcoal into wood, ingots into wood and ore, sheet into wood and ore, etc

9.05 - [14:26][Sanctuary] Godfather Dan: Does that mean steel items are being broken down to impure ore?
    14:26]Koloko: yes

• 08.05 - [08:11]Osric | Mainframe: Der Grund, warum wir den Spielern die alten Rüstungen und Waffen nicht zurückgeben können, ist, dass sie nicht mehr existieren. In Verse3 haben wir sie während der Entwicklung alle ausgelöscht und von Grund auf neu erstellt.

[08:32][HDZ] coolkay: Alt im Sinne von Rezept (mögliche Zaubersprüche) und IP-Nummer der Datenbank? Aber visuell immer noch die gleichen, oder?

[08:33]Osric | Mainframe: Es ist etwas kompliziert, das zu beantworten, da wir ein modulares System für den Bau unserer Gegenstände haben. Ich schätze, dass es theoretisch möglich sein wird, dass einige Gegenstände genau gleich aussehen wie ein anderer alter Gegenstand. (Bearbeitet)

...

08:35]Osric | Mainframe: Ja, einige Gegenstände werden genau gleich aussehen, andere nicht. Die Starter-Tunika zum Beispiel hat sich meines Wissens nach optisch nicht verändert.

Zitat

08.05 - [08:11]Osric | Mainframe: Reason we cannot give players back the old armor and weapons is that they do not exist anymore. In Verse3 during development we have wiped them all out and remade them from scratch.

[08:32][HDZ] coolkay: Old in the sense of recipe (possible spells) and IP number of the database? But visually still the same, right?

[08:33]Osric | Mainframe: Kind of complicated to answer that as we have a modular system for building our items. I guess in theory it will be possible for some items to look exactly the same as some other old item. (Bearbeitet)

...

08:35]Osric | Mainframe: Actually yes, some items will look exactly the same, some wont. like the starter tunic as far as im aware has not visually changed.

• 10.05 - [06:06]ToxicCs1: warum werden nur die Kampffertigkeiten zurückgesetzt und nicht die Handwerksfertigkeiten? ich habe alle meine Kampffertigkeiten auf 40 gebracht und nicht wirklich an meinen Handwerksfertigkeiten gearbeitet, also warum werde ich dafür bestraft, dass ich an den Kampffertigkeiten gearbeitet habe und nicht am Handwerk?

[11:56]Osric | Mainframe: Die Kampffertigkeiten werden zurückgesetzt, weil es Änderungen in der Funktionsweise dieser Fertigkeiten gab, die dies erforderlich machten.

Zitat

10.05 - [06:06]ToxicCs1: why are only combat skills getting reset and not crafting to ? i did all my combat skills to 40 and didnt really work on my crafting skills so why do i get penalized for working on combat and not crafting ?

[11:56]Osric | Mainframe: Combat skills are reset because there were changes in how those work that required it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!